Weihnachten

Nein, ich will und werde keine perfekten SocialMedia-Weihnachtsgrüsse verschicken – Selfietyp: ich und XX neben – unter – über – Baum. Was natürlich mit dem neuesten mir selbst geschenkten Technikspielzeug zu Weihnachten perfekt gelingen würde. Und so lebe hoch die Instagram-etc.-Langweiligkeit, das Monopol und Kartell des allgemein oder vermeintlich anerkannten Schönen, Guten und Wahren. Hat man schon mal gehört, diese Worte.

Steht deswegen der Fotoautomat hier auf dem Platz neben dem Baum? Vielleicht. Soll die Besucher vor dem Fotomotiv des immer gleichen abhalten (wie eben nicht der Plastikweihnachtsbaum auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen ) und wiederholt es dann doch als analoges Selfie oder ähnliches im Gehäuse. Hauptsache, es bleibt etwas in Erinnerung auf Papier und kann dann nachfolgend abfotografiert werden. Es regnet bestimmt Herzchen dann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen