Seifenblasen

Auf jetzt.de gab es immer mal wieder wunderbare Dialoge zwischen zwei Menschen, die unter dem Begriff „Horror-Date“ liefen. An dieser Stelle kann ich nun der Sache noch eine weitere Dimension hinzufügen, die ich aber laut lachend als „Horror-Match“ bezeichnen möchte. Ist irgendwie zu komisch. Vielleicht ist es auch nur ein RoBoter gewesen …

Hallo Guntram, schön dich zu sehen.

Hallo Julia, schön bestimmte Menschen hier zu sehen und mit Ihnen zu schreiben.

Bei Deiner sehr schönen Selbstbeschreibung „Poetische Formenwandlerin“ ist mir spontan ein Musikstück von der ehemaligen Rockgruppe Novalis eingefallen: „Wenn nicht mehr zahlen und Figuren sind der Schlüssel aller Kreaturen …. “
https://youtu.be/Z5NhObMyalI

Danke für den lieben Musik 🎶 Gruß

Wenn ich über diese Poesie nachdenke, fällt mir noch mehr aus dem Kopf ein …
„Ich habe die Sommermorgenröte umarmt … “ Arthur Rimbaud, musikalisch toll gesetzt von Eloy „The Sun Song“ https://youtu.be/GUIxCBmQ9nE und live mal auf dem Burg Herzberg Festival vor einigen Jahren gesehen.

Bist bei dir

Ja, Versuche es. Und Du?

Ich bin bei mir

Sehr schön. Toll. Und wie ist die Beziehung zu Tinder?

Sehr schön, toll und Beziehung zu

Okay, aber schreib Mal, was denn eine poetische Formenwandlerin ist. Eine paar Ideen dazu hätte ich ja.

Was sind denn deine Ideen?

Z.B. wieder Musik. Hermann Hesse: „Pictors Verwandlungen“; ein geniales Musikstück über Verwandlung: https://youtu.be/Trs5tasmC0M. Das ist das Eine. Und das Andere ist mein Vorname, der auch ein Formen- oder Weltenwandler ist: bedeutet Kriegs – oder Kampfrabe und sitzt dem Göttervater Odin auf der Schulter und vermittelt zwischen Welten.

Sehr gut. Danke dir von Herzen ♥️

Du hast eigentlich meine Frage noch nicht beantwortet. Ideen von mir habe ich geschrieben. Jetzt bist Du dran.

ENDE

Nach oben scrollen