Besetzungen

Categories2020 / edition dpe

In der Sendung Morgenecho auf WDR kam heute die denkwürdige Nachricht, das im Zeitalter der Coronakrise mehr Bücher im Eigenverlag veröffentlicht werden.

Abgesehen von der inhaltlichen Leere dieser Meldung und der platten Wiedergabe von Pressemitteilungen und dem fieberhaften Suchen nach positiven Nachrichten mache ich da jetzt auch mal mit. Ich reihe mich also ein in die Statistik und zeige hier einen Plan zu einer Buchneuerscheinung innerhalb der edition dpe an, die aber sowieso 2020 gekommen wäre.

Nach „Stadtlandschaft 903“, „Heimat Opel“, „GE – Ein Stadtspaziergang“, „Bottrop – Die Stadt mit der letzten Kohle“ und „#HEIMATRUHRDORTMUND“ folgt nun mit “Besetzungen” der sechste Band einer alternativen fotografischen Stadtraumansicht des “Rheinisch-westfälischen Industriegebietes” (Baedeker 1931).

Besetzungen
Über Wuppertal
ca. 100 Seiten, 25 × 20 cm,
vierfarbig, broschiert
ISBN 978-3-942974-56-1
edition dpe

Erscheint spätestens im Herbst 2020