Eins/3

Categories2020 / edition dpe

Ich habe das Wort “Social-Distancing” erfunden … Lange bevor darüber geredet wurde. In meiner Fotografie.

Seit Jahren faszinieren mich fast menschenleere Landschaft immer mit nur einem oder zwei Menschen darin. Jetzt gibt des den fünften Band.

Nach den Buchtiteln “Eins” und “Eins/2” folgt nun als dritter Teil und Fortführung “Eins/3”. Auch hier handelt es sich um ein Foto- und Kunstprojekt über das Zusammenspiel von Mensch und urbaner Landschaft. Es sind bunte Bilder, gewissermassen auch eine Art Wimmelbilder, die das Zurechtfinden, das Plazieren, das Wohnen, das Innehalten und Suchen im Verdichtungsraum Stadt beschreiben.

Guntram Walter: Eins/3
112 Seiten, vierfarbig, 33×28 cm, gebunden, print-on-demand
ISBN 978-3-942974-20-2

Auch als eBbook im iBookstore von Apple erhältlich.