PE3R GYNT _im Park

nach Henrik Ibsen
3 Orte // 3Blicke // 3Theater
Peer Gynt stammt aus einfachen Verhältnissen. Sein Vater trank sich zu Tode und seine Mutter verlangt von ihm endlich Heirat und einen festen Job. Die Grenzen seines Dorfes aber erscheinen Peer zu klein. Er phantasiert sich eine Welt zurecht, in der er Heldentaten erleben, ein Königssohn und sogar Prophet sein kann. Er entflieht der beschränkten Welt seiner Kindheit und seine Reise führt ihn durch Gebirge, Wälder und unbekannte Gewässer. Er trifft auf Trolle und andere Fabelwesen. Realität und Phantasie verschwimmen zu einer Einheit und man fragt sich, wo die Grenzen des Möglichen liegen. Für Peer Gynt scheint nichts unmöglich. Ist er ein Träumer, dem Größenwahn verfallen, oder doch ein unverbesserlicher Optimist?

Bist du du selbst oder dir selbst genug? Peer Gynts Reise führt ihn am Ende seines Lebens dorthin zurück, wo er nie hineingepasst aber immer hingehört hat.

Drei Orte, drei Theater, drei Inszenierungen.
Eine Koproduktion von artscenico Dortmund, theaterkohlenpott Herne und dem Rottstr5 Theater Bochum
14.08.2020 – 18.00 Uhr und 19.00 Uhr – Park Schloss Strünkede in Herne
15.08.2020 – 18.00 Uhr und 19.00 Uhr – Westpark Bochum
16.08.2020 – 18.00 Uhr und 19.00 Uhr – Hoesch-Park Dortmund

Einlasskonditionen
Preise (15€ regulär/ 10€ ermäßigt), Reservierungen nur im Voraus möglich
Karten unter: karten.peerimpark@gmx.de
Infos unter: info.peerimpark@gmx.de
Die Zuschauerzahl beläuft sich auf 30-50 Personen pro Vorstellung.

Diese Eintrittskarte muss vor Beginn beim Einlass vorgezeigt werden. Rückgabe ausgeschlossen.
Denken Sie daran, dass Sie sich in eine bereitliegende Liste eintragen müssen.

Mit: Nediem Ariem, Lasse Borutta, Henk Buchholz, Gareth Charles, David Drolshagen, Leander Gerdes, Liz Gülsoy, Anna Hauke, Anna Heithausen, Jule Henzler, Nina Karsten, Larissa Keuntje, Lina Klausch, Julia-Mareen Korte, Dyana Krupezki, Hannah Kuzniarek, Emily Leimbach, Selina Liebert, Niklas Luft, Lydia Marel, Milena Michalak, Camilla Mücksch, Lia Pinto, Maya Porat, Luca Amy Randau, Baker Tatchichi, Lotta Marie Wieners, David Wöstmann

1 Kommentar zu „PE3R GYNT _im Park“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen