Im Tal und darüber hinaus

Lesung + Fotos mit Dieter Jandt und Guntram Walter

Dieter Jandt liest zu Fotos von Guntram Walter, der sich monatelang in der Stadt umgetan und daraus: „Besetzungen“ zusammengestellt hat, ein Fotoband nach langen Spaziergängen durch Wuppertal. „2020 sind wir nur noch Augenmenschen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir überhaupt noch sehen können. Etwas außerhalb unseres Selbst“, schreibt Guntram Walter in Zeiten der Pandemie. Auch 2021 sind wir noch Augen- aber ebenso immer noch Ohrenmenschen, und so stellt Dieter Jandt einige Texte aus seinem jüngst im Nordpark-Verlag erschienenen Buch „Im Tal und darüber hinaus“ vor, mit Spielereien und Spekulationen rund um Wuppertal.

11. November, 20 Uhr

Kultursalon 10
Nornenstraße 10
Wuppertal-Wichlinghausen

Anmeldungen unter: info@no10-kultursalon-wichlinghausen.de
Der Eintritt ist frei

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen