Zensur in Duisburg

Eigentlich ist mir das bloße Wiedergeben von weiteren Links zu wenig. Aber wenn Daten verschwinden bzw. bzw. mit rechtlichen Mitteln Dinge geradegerückt werden sollen, finde ich wichtig, das diese Tatsachen verbreitet werden. In der Weite des Netzes kann man wunderbar Daten verbergen, das sind aber hier zwei Spiele, die gespielt werden; die eine Seite spielt Verstecken und die andere Räuber und Gendarm. Das kann und soll nicht klappen.

Was ich aber in der ganzen Diskussion um Duisburg bisher vermisse, ist die Frage nach dem Leistungsprinzip, nach dem Motto: Leistung muß sich wieder lohnen und das geht in meinen Augen mit €16.99 im Monat nicht oder/und muß an anderen Stellen wieder reingeholt werden; wie steht zwischen den Zeilen auch in den Dokumenten. Ich für meinen Teil gehe lieber Joggen oder betreibe clubfreie Sportarten. Das weiß man, was man hat und bekommt und ist nur für sich verantwortlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen