Pinkbaum

Categories2010

Da es wieder so grünt in deutschen Wohnzimmern mit Nordmann & Co, komme ich nicht umhin, diesem Farbeneinerlei einen anderen optischen Farbtupfen zu verpassen. Hier sind nun Eindrücke einer Veranstaltung in Dortmund am dritten Advent.

Meine Weihnachtsbäume hätte ich in fast in Massen verkaufen können, wenn ich an einen Vorrat gedacht hätte, so häufig wurden wir gefragt, wo man diese Pinkbäume erstehen könnte. Schade Dortmund, hier nicht, da muß man denn Pott schon verlassen und nach Düsseldorf oder Berlin fahren.

Bilder
Bilder

Comments

OneKommentare

  • hey guntram!
    ich hab fleißg werbung im blog gemacht und freue mich über weihnachtsbäume jeder farbe und jeden materials…

    svenpiayda.com
    -> frohe weihnachten / merry christmas [redux]

    merry christmas
    /svn