Empört euch

Schon interessant, das wieder Frankreich so etwas wie ein Vordenker ist. Nach der kommende Aufstand fand ich nun ein weiteres Script, das in ganz anderer Weise zukunftsgetrichtet ist, als wie sie die offizielle Politik uns einzuflüstern versucht.

Beeeindruckend hier Lebensalter des Autors mit 93 und seine Vita. Schon daher verbietet sich ein schnell gesagter Hinweis, das es hier nur um mediale Aufmerksamkeit geht. Das ist hier gar nicht mehr nötig. Und das ist gut so und man kommt schneller zu einer sachlichen Debatte und Handeln, bezüglich Zukunft, Geld- und Sozialpolitik etc.

Stephane Hessel: Empört euch!
Übersetzt von Michael Kogon
Ullstein Verlag Berlin
32 Seiten. 3,99 Euro.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen