Ich sage ja – zu BILD

Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Springer-Konzern eine giganische Werbemassnahme: An jeden Haushalt in Deutschland soll ein kostenloses Exemplar verteilt werden. Das ist WUNDERBAR!!

Und dazu sage ich ja, ja ich will und nicht wie diese ewigen gesellschaftlichen Verweigerer, die sich an Ernsthaftigkeit immer überbieten und eine Kampagne gegen die Briefkastenbeschickung organisieren. Das ist ja gerade zu depressiv. Nein, ich brauche diese Zeitung – lesen kann ich zwar nicht – ich brauche diese Zeitung als Unterstützungsmaterial im Alltag.

– Mit BILD kann ich meinen Grill anzünden , gleiches gilt auch für meinen Kaminofen.
– Mit BILD kann ich den Durchlauf an Sanitärpapier in meinem Haushalt reduzieren – die Hautfreundlichkeit sei mal dahin gestellt – nach einer kleinen Eingewöhnungsphase geht das – sagen auch meine Gäste.
– Auch im Versand sind sind grössere Mengen an BILD praktisch, denn meine verkaufte und versendete Kunst ist praktisch in eine Kunstwelt eingebettet und somit sorgfältig vor der Realität geschützt. Und ich schütze die Umwelt, indem ich auf Kunststoff verzichte.
– Des weiteren – geschichtlich erprobt – eigneten und eignen sich grössere Mengen dieses Druckerzeugnis auch für die Rauchentwicklung in gesellschaftlich angespannten Situationen.
– Und wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Verwendungsmöglichkeiten, die ich aber noch nicht nutze und deswegen seien kreative Vorschläge erbeten.

Also  – BILD hilft sparen und deswegen mehr solcher Geschenke, die meine Haushaltskasse entlasten.

Nach oben scrollen