Rauchen

Categories2017

Liebe Werbung und liebe Physik, ich verstehe euch nicht. Wenn es brennt, brennt es und erzeugt, gemäß den chemischen Bestandteilen gewisse oleofaktorische Dinge. Es riecht. Es stinkt. Und ihr schreibt “weniger Rauchgeruch”. Verstehe ich nicht. Das lässt nur die Deutung eines Antiraucharomas oder etwas vergleichbares zu; also giesse ich Öl in Feuer, Duftöl gewissermassen. Die Shisha in Zigarettenform. Wie aber verträgt sich das mit einer Idee von Tabak ohne Zusätze. Tabak pur. Oder was ist das jetzt? Oder hat die Fa. Reynolds alles aufgekauft und folgt jetzt nach Helmut Schmidts Menthol Zigaretten die nächste revolutionäre Weiterentwicklung für die Umwelt. Und den Hals. Helft mir bitte, ihr schlauen Menschen von Welt, ihr Werber. Ich verstehe das nicht. Möchte es aber gerne!