An die Gewerkschaften
Ich bin voll auf der Seiten der Gewerkschaft und der SPD. Hoch, höher und mehr mit der Gerechtigkeit und runter mit den Arbeitszeiten – dann ist auch nicht mehr der Raum da, Dinge, wie hier bebildert, zu verräumen und zu […]
Ich bin voll auf der Seiten der Gewerkschaft und der SPD. Hoch, höher und mehr mit der Gerechtigkeit und runter mit den Arbeitszeiten – dann ist auch nicht mehr der Raum da, Dinge, wie hier bebildert, zu verräumen und zu […]
Ich will jetzt keine Lanze für die Weißmacher brechen, wie die Dentisten mit einem neuen Geschäftsmodell heissen. Denn nur mit blendend weißen Zähnen kann man am besten lächeln, meinen viele von Ihnen. Natürlich ohne Zigarette im Mund. Aber vieles von